Dr. Wolfgang Schäuble im Europäischen Forum am Rhein

Dr. Wolfgang Schäuble, MdB, Präsident des Deutschen Bundestages, sprach gestern im Europäischen Forum am Rhein, Neuried (in der Nähe von Offenburg) zum Thema „Solidarité – Stabilité – Fraternité:  Zur deutsch-französischen Freundschaft und dem Zusammenhalt der Nationen“.

In seinem kurzweiligen Vortrag der auch die eine oder andere Anekdote enthielt und mit launigen Seitenhieben versehen war, ging Dr. Schäuble auf die besondere Beziehung zwischen Deutschland und Frankreich als eine der tragenden Säulen für die Entwicklung Europas ein.

Weitere Details

Zurück
Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns an unter 0721 66 47 14-0 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@navigate.de

Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.