Neuzugänge bei Navigate – Azubis übernommen

Auch bei uns selbst gibt es mal wieder etwas Neues zu berichten. Die Namen haben Sie dabei vielleicht schon einmal gehört, denn Marvin Wittmann und Tristan Geistl haben bei uns in den letzten zwei Jahren ihre Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert und vor Kurzem erfolgreich abgeschlossen.

Ausbildung, das heißt bei Navigate von Anfang an in Projekten mitzuarbeiten. Die Arbeit mit den drei Systemen TYPO3, Weblication und WordPress bringt es mit sich, dass jeder seine eigenen Vorlieben einbringen und sich zum Spezialisten für andere Dinge entwickeln kann. Und das ist auch so gewollt.

Marvin Wittmann ist zum Beispiel eher auf der TYPO3-Schiene unterwegs und hat dabei an einigen unserer größten Projekte der letzten Jahre mitgearbeitet, während Tristan Geistl hauptsächlich im WordPress-Team zuhause ist und sich dabei auch um die Website unserer Tochterfirma qwertiko GmbH kümmert. Aktuell hat er eine Website für den Kunden einer Partneragentur fertiggestellt, bei der er das Design mit dem Theme Builder von Elementor umgesetzt hat.

Derzeit ist mit Yosri Mejri bereits ein neuer Azubi an Bord und Mitte September geht Alexander Hirsch mit uns auf große Fahrt.

Für die Zukunft ist also gesorgt und wir sehen die Ausbildung bei uns auch als Möglichkeit, den allseits vorherrschenden Fachkräftemangel in unserer Branche dadurch zu bekämpfen, dass wir die Auszubildenden gezielt für die fehlenden Stellen fit machen.

Zur gleichen Zeit kommen außerdem Matthias Höchemer als Junior Web Developer und Hassan Haider als studentische Aushilfe mit an Bord. Das Team wächst!

Bist Du auch an einer Ausbildung interessiert?

Schau doch mal auf unsere Website und lerne unsere Agentur, unsere Arbeitsweise und das Team kennen. Wenn es Dir gefällt, kannst Du vielleicht im nächsten Jahr an Bord kommen.

Zurück
Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns an unter 0721 66 47 14-0 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@navigate.de

Nach oben

Blog

Ende Juni 2022 ist die 17. Programmversion des Weblication© CMS erscheinen, das wir seit dem Bestehen unserer Agentur einsetzen. Die Version 17 ist…

Blog

Zu unserem 20-jährigen Jubiläum vor zwei Jahren hatten wir unsere neue Website fertiggestellt und viel Lob dafür bekommen. Nur die Page-Speed-Werte…