CMS-Updates auf TYPO3 6.2 LTS

Die Navigate AG ist nicht nur der richtige Partner für die Gestaltung und Programmierung Ihrer Website. Auch nachdem Sie online sind, betreuen wir Ihre Website weiter und installieren auf Wunsch regelmäßige Sicherheits- und Funktionsupdates für die installierte CMS-Version per Wartungsvertrag.

Besonders bei Open Source Content Management Systemen wie TYPO3, Drupal und Contao ist es wichtig, die häufig erscheinenden Updates zeitnah zu installieren, damit Ihre Website nicht angreifbar wird. Mit einem Wartungsvertrag der Navigate AG sind Sie nicht nur auf der sicheren Seite, sondern haben auch stets den aktuellen und vollen Funktionsumfang Ihres CMS. Wir lesen für Sie die Produktnewsletter, mit denen neue Updates angekündigt werden und reagieren automatisch. Das gilt für das eigentliche System genauso wie für die verwendeten Extensions.

In regelmäßigen Abständen gibt es außerdem Versionssprünge wie z.B. aktuell von TYPO3 4.5 LTS auf 6.2 LTS. Die Abkürzung LTS steht dabei für Long Time Support, also die Unterstützung des Systems durch die Community für einen längeren Zeitraum.Wenn es einen solchen Versionssprung gibt, schätzen wir den Aufwand für ein Update Ihres Systems und Sie erhalten ein Angebot von uns.

Der Support für die bisherige LTS-Version 4.5 lief zum 31.03.2015 aus. Bereits seit Mitte 2014 war die neue TYPO3-Version 6.2 LTS verfügbar, deren Support bis 2017 läuft und auf die viele der Systeme unserer Kunden nun aktualisiert wurden. Mit Klick auf den Namen springen Sie zur Referenzseite mit weiteren Infos zu Kunde und Projekt:

Updates von TYPO3 4.5 auf 6.2 LTS:

Updates von TYPO3 6.1 auf 6.2 LTS:

Sie haben noch keinen Wartungsvertrag? Sprechen Sie uns an! Auch wenn Ihre Website nicht von uns ist unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot für die Betreuung.

05.05.2021

Aktionärswechsel bei Navigate AG

AppSphere AG übernimmt 50 Prozent der Navigate-Anteile. Wachstumskurs der Internetagentur hält an.

Jetzt lesen

10 Dinge, die Sie bei der Auswahl eines Content-Management-Systems beachten sollten

Ihre Website soll neu programmiert werden und Sie brauchen ein CMS. Aber welches? Wir sagen Ihnen, auf was Sie bei der Auswahl achten sollten und…

Jetzt lesen