Die Navigate Group präsentiert sich in neuem Design

Als zentrales Designelement fungieren dabei Figuren die mittels des Winkeralphabet die Firmennamen darstellen. Das Winkeralphabet (Semaphore) dient normalerweise zur optischen Nachrichtenübermittlung zwischen Schiffen. Die einzelnen Buchstaben des lateinischen Alphabets werden beim Winkeralphabet durch die Stellung beschrieben, in welcher der Winker zwei Flaggen hält.

Wie gewohnt erhalten Sie auf der Site Leistungs- und Kurzprofile der einzelnen Mitglieder der NAVIGATE GROUP sowie eine umfangreicher Auszug unserer Referenzkunden.

» www.navigate.de

Zurück
Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.