Die Stober-Gruppe unterstützt die Stiftung Hänsel + Gretel mit der Erstellung einer Webseite.

Karlsruhe, 21.11.2012. Mit Unterstützung der Stober-Gruppe konnte die Stiftung Hänsel + Gretel die Neugestaltung ihrer Internetseite umsetzen. Die Navigate AG und die Druckerei Stober übernahmen hierbei je einen Sponsoringanteil von
7.000 Euro.


„Wir sind sehr froh, mit der Stober Gruppe einen Partner zu haben, der uns nicht nur finanziell sondern auch tatkräftig unterstützt. Das Team der Navigate AG hat sich mit großem Engagement der Programmierung der Seite gewidmet und ist uns im Tagesgeschäft ein wertvoller Partner. „Unser Dank gilt auch der Stober GmbH die uns finanziell großzügig unterstützt hat,“ sagt Jerome Braun, Geschäftsführer der Stiftung Hänsel + Gretel.

Marcus Stober, Geschäftsleiter der Stober-Gruppe sagt: „Es ist uns ein Herzensanliegen Kinder zu schützen und ein neues Kinderbewusstsein aktiv mitzugestalten. Deshalb unterstützen sowohl die Druckerei Stober als auch die Navigate AG die Stiftung Hänsel + Gretel bereits seit langem.“

Hintergrundinformation:

Seit 15 Jahren kümmert sich die Stiftung Hänsel + Gretel darum, dass Kinder nicht „verloren gehen“. Kinder zu schützen und das aus allen Blickrichtungen des Kinderschutzes, ist das Ziel der Karlsruher Stiftung. Viele wegweisende Projekte – teilweise mit bundesweitem Vorbildcharakter – hat die Stiftung umgesetzt. Hänsel + Gretel will weiterhin die Situation für Kinder in Deutschland verbessern. So hat die Stiftung beispielsweise am zurückliegenden 15. Mai den „1. Tag für Kinderbewusstsein in Deutschland" ausgerufen und verfolgt damit das Ziel einer kinderbewussten Gesellschaft. Die Stiftung ist davon überzeugt, dass Deutschland noch große Anstrengungen unternehmen muss, damit man wirklich von einer kinderbewussten Gesellschaft sprechen kann.


Die Stober GmbH steht als inhabergeführtes Unternehmen seit 1928 für Wirtschaftlichkeit und nachhaltige Produkte. Als kompetenter Mediendienstleister setzt das Unternehmen sich stets mit den Anforderungen seiner Kunden und deren Zielgruppen auseinander, um ganzheitliche, medienübergreifende Marketing- und Kommunikationskonzepte zu realisieren. Innerhalb eines Produktions- und Informationsnetzwerkes arbeitet Stober mit Partnern für die Umsetzung der Kundenwünsche und Bedürfnisse eng zusammen.


Die Navigate AG ist eine Full Service Internetagentur, die alle Bereiche der Erstellung und Betreuung einer Website abdeckt. Von der Konzeption und Beratung, über das Design, die Texterstellung und die Programmierung bis hin zur Auswertung der Zugriffszahlen und der Positionierung in Suchmaschinen.

Pressekontakt
Stiftung Hänsel+Gretel
Jerome Braun
Tel: 0721/9431922
Mobil: 0171/5285321
E-Mail: j.braun@haensel-gretel.de
www.haensel-gretel.de

Zurück
Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.