Dr. Wolman GmbH

Dr. Wolman GmbH: Online mit Weblication CMS
Navigate AG bringt Dr. Wolman GmbH mit Weblication CMS wieder ins Netz

Die Dr. Wolman GmbH (www.wolman.de) entwickelt, produziert und vertreibt Holzschutzmittel, die höchsten Anforderungen entsprechen. Mit der zukunftsweisenden und marktgerechten Produktpalette gehört das Unternehmen weltweit zu den führenden Herstellern und ist seit 1980 Teil der BASF Gruppe.

Die neuen, vom Scholl Communications Partner Navigate AG in deutscher und englischer Sprache auf Basis von Weblication CMS Enterprise umgesetzten Seiten richten sich an Kunden, Architekten, den Holzhandel und an alle, die sich für den Holzschutz interessieren und vermitteln die wichtigsten Daten zu diesem Thema.

Neben der Dr. Wolman GmbH vertraut seit Jahren auch die BASF Drucksysteme GmbH auf das Content-Management-System Weblication CMS.

Zurück
Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.