ERBE Swiss AG jetzt online

Die ERBE Swiss AG wurde als erstes Tochterunternehmen in die internationale Weblandschaft der ERBE Elektromedizin GmbH integriert.
Im Rahmen der Global Website Strategy werden dabei alle Webauftritte der ERBE Niederlassungen im Einheitlichen Corporate Design an das Internet angebunden.

Mehrsprachigkeit
Auf www.erbe-swiss.com werden jetzt in deutsch und französisch Inhalte wie Produkt- und Anwendungsinformationen präsentiert.

Global Home
Der Zugang zu allen ERBE Websites erfolgt jetzt zentral über www.erbe-med.com. Der Besucher wird dann über ein Gateway entsprechend dem Zielland auf die jeweilige Länderpräsenz weitergeleitet.

Aktuelle Informationen
Die Startseite informiert durch Fokusthemen stets über aktuelle Themen bei ERBE. Produkt- und Anwendungsseiten geben dabei einen Einblick in die Produktwelt. Marketingmaterialien können tagesaktuell im Downloadbereich heruntergeladen werden

Veranstaltungskalender
Ein Veranstaltungskalender zeigt wann und wo der Kunde mit ERBE in Kontakt treten kann.

Zurück
Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.