EWG baut auf Weblication CMS

Navigate AG modernisiert und launcht Website der Karlsruher EWG Eigentums-Wohnbau-GmbH unter www.ewg-ka.de - Bürogebäude "Emmy13" erhält zusätzlich eigenen Auftritt unter www.emmy13.de

Kehl, Karlsruhe, 23. Mai 2006
Navigate AG (www.navigate.de), Karlsruhe, Full-Service-Agentur und Vertriebspartner von Softwarehersteller Scholl Communications AG (www.scholl.de), Kehl, hat sowohl die Website der Karlsruher EWG Eigentums-Wohnbau-GmbH & Co. (www.ewg-ka.de) vollständig modernisiert als auch eine eigenständige Internetpräsentation für das moderne Bürogebäude "Emmy13" konzipiert und auf Basis des über 7.500 Mal verkauften Content-Management-Systems Weblication CMS (www.weblication.de) wieder online gestellt. Beiden Websites gemein sind die hochwertige Bilddarstellung der Immobilien-Objekte, die durch ausgearbeitete Projektdetails und Diashows den Besucher optisch anspricht, sowie die einfache und kostengünstige Pflegbarkeit aller Webinhalte ohne besondere Fachkenntnisse. Anders als bei üblichen Immobilienportalen lässt sich die Lage der Objekte per Mausklick auf einer Landkarte anzeigen, ohne zuvor die Daten an einen externen Kartendienst übergeben zu müssen..

Zurück
Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.