Navigate AG auf Erfolgskurs

Zum 10-jährigen Bestehen im Agenturranking um 53 Plätze nach oben. Die Navigate AG hat das Ruder fest im Griff.

Zum 10-jährigen Bestehen Ende März diesen Jahres erhielt die Navigate AG kürzlich einen schönen Beleg für ihren Erfolg. Im “i-Business Internetagentur-Ranking 2010“ kletterte sie im Vergleich zum Vorjahr um satte 53 Plätze nach oben und rangiert nun bundesweit auf Platz 146.

Mit einem Honorarumsatz von 0,683 Millionen Euro erzielte das Unternehmen einen Umsatzzuwachs von über 18% und lag damit klar über dem Branchenschnitt von 6,4%. Navigate AG und Firmentochter Navigate AG IT Services GmbH zusammen überschritten im Jahr 2009 beim Gesamtumsatz gar die 1-Million-Euro-Marke.

Der im Ranking ebenfalls berücksichtige Zuwachs an fest angestelltem Personal übertrifft mit knapp 30% den Schnitt von 5,4% ebenfalls deutlich.

Für die Navigate AG eine klare Bestätigung, dass der Kurs stimmt.