Neue Website: IPETRONIK

Beim neuen Webauftritt von IPETRONIK, weltweit führender Hersteller für mobile Messtechnik in der Automobilindustrie, wurde dieser Leitgedanke gekonnt übertragen. Dass die mit der Programmierung beauftragte Navigate AG, Karlsruhe, diesen Ansatz absolut verstanden hat, zeigt sich unter anderem in folgenden neuen Features:

• Komplett überarbeiteter Produkt-Konfigurator.
    Die Bedienung ist nicht nur vereinfacht, sondern auch um die Möglichkeit erweitert, zum Beispiel  individuelle Kabellängen auszuwählen.
  • Seiteninterne Suchfunktion.
    Die komplette Website lässt sich nach bestimmten Begriffen durchsuchen. So kommt man schneller ans Ziel.
  • RSS-Feed
    Aktuelle Neuigkeiten rund um IPETRONIK und IPEmotion. Nichts mehr verpassen – egal wie extrem die Bedingungen auch sein mögen.
  • Eigene Produktseite für jedes Produkt.
    Für jedes Produkt alle Details auf einer eigenen Produktseite – übersichtlich und ausführlich.
  • Neue Startseite
    Klar strukturiert und leicht zu bedienen. Schnelles Zurechtfinden garantiert.

Wie eindrucksvoll man Bildsprache einsetzen kann, macht zudem die Werbeagentur Art Crash GmbH, Karlsruhe, beim Design des Webauftritts von IPETRONIK deutlich. Eine starke Teamarbeit unter besten Bedingungen.