OptimiSE GmbH jetzt online

From Data to Knowledge - Die optimiSE GmbH leistet kundenindividuell adaptierte Prozessoptimierung und -kontrolle und umfassende Rationalisierung von Testplänen und generiert für ihre Kunden eine nachhaltige Erhöhung der Produktionsausbeute. Hierzu werden Methoden der modernen Mathematik , problemorientierte Strategien zur Optimierung von Planungs- und Produktionsprozessen und effiziente Software zur Ausnutzung aller Einsparpotentiale eingesetzt.
Mit einem zweisprachigen Auftritt präsentiert sich optimiSE nun erstmals im Internet und stellt neben den Produkten auch Lösungfsverfahren vor.
> www.optimise.de

Zurück
Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.