Shopware Community Day 2015 –die Navigate AG ist dabei

Shopware ist eine flexibel gestaltbare, leistungsfähige und skalierbare Softwarelösung, mit der man schnell und einfach einen Onlineshop für alle Anforderungen erstellen kann. Mit über 18.000 Kunden ist das System eine der weitverbreitetsten Lösungen auf dem deutschen Markt.

Der Hersteller shopware AG veranstaltet am 4. September 2015 wieder den Shopware Community Day. Unter dem diesjährigen Leitthema „Circus eCommerce“ versammeln sich geschätzte 1.500 Händler, Agenturen und Entwickler in Ahaus, um spannende Einblicke in den Onlinehandel von
morgen zu geben. Der in den vergangenen Jahren separat veranstaltete Developer Day wird in diesem Jahr in den Community Day integriert, um einen stärkeren Austausch zwischen Händlern, Agenturen und Entwicklern zu ermöglichen. Die Tickets für den Event sind ab sofort erhältlich.

Als Shopware Certified Partner und Shopware Business Partner ist die Navigate AG selbstverständlich vor Ort und informiert sich über die aktuellen Entwicklungen rund um die neue Version Shopware 5.

Mehr zum Shopware Community Day: scd.shopware.com

Zurück
Nach oben

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…

Blog

Vom 4. bis zum 7. August fanden die TYPO3 Developer Days 22 in Karlsruhe statt. Zwei Mitarbeiter der Navigate AG waren dabei.