Weblication Experience Partner Gold

Navigate ist langjähriger Weblication-Partner. Nutzen Sie unsere Erfahrung aus über 100 mit Weblication realisierten Websites. Vom 1 Mann-Unternehmen Visitech bis zur im TecDax gelisteten Funkwerk AG oder dem Phytopharmaka-Hersteller Dr. Willmar Schwabe Arzneimittel herrscht ausnahmslos Zufriedenheit mit dem einfach zu bedienenden und trotzdem umfangreichen System.

Einige Informationen des Hersteller:
Weblication® CMS Classic ist TESTSIEGER im Fachmagazin Internet WORLD, Ausgabe 12/04, und erhält als einziges WCMS die Note 'SEHR GUT'!

Möglichkeit zur Generierung Navigation, Sitemaps, Übersichtslisten; zeitgesteuerten Veröffentlichung, Linkprüfung, integriertes Shop-System, Benutzer / Gruppen / Rollen, Einbindung vieler Datenquellen z.B. mySQL, PHP, HTML, SHTML, ASP, JSP, XML; Volltextsuche und vieles mehr.

Preise: Ab 499,- Euro* + MwSt.

Mit Weblication® CMS Classic erstellen und pflegen Sie neue und bestehende Web-Präsenzen inkl. Navigation, Sitemap und Übersichtslisten.

Eine Benutzerverwaltung mit 10 Pflegebenutzern, ein Shopsystem, sowie die zeitgesteuerte Veröffentlichung, Linkprüfung, Adressenverwaltung, Voting, Kalender, Aufgabenverwaltung, Messaging-System und vieles mehr sind bereits im Lieferumgang der Basisversion enthalten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.weblication.de