2003. Das Jahr der Bibel.

Mit dieser Aktion wollen die christlichen Kirchen durch Veranstaltungen, Fernsehsendungen, Druckerzeugnissen und nicht zuletzt dem Internet das Buch der Bücher in das Bewusstsein einer breiten Öffentlichkeit rücken. In Deutschland, Österreich und der Schweiz stammen hierzu die Websites von Navigate AG.

Die Aktion wurde offline wie online als großer Erfolg gewertet. Allein auf der deutschen Website erfolgten über 3 Mio. Seitenabrufe mit einem Transfervolumen von ca. 150 GB. Offline war sicher die Bibelbox mit über 90.000 Besuchern ein Highlight.

Online von 09/2001 bis 11/2009.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…