4C ADVISORY GmbH

www.4cadvisory.com

Kunde:
Die 4C ADVISORY GmbH berät Unternehmen bei der Gewinnung öffentlicher Fördermittel. Das Spektrum der Fördermittel reicht von nicht rückzahlbaren Zuschüssen bis zu staatlichem Beteiligungskapital, von zinsverbilligten Darlehen bis zu Bürgschaften. 4C ADVISORY begleitet ihre Kunden während des gesamten Förderungsprozesses, d.h. von der Einschätzung der Förderfähigkeit bis zur Erlangung des Zuwendungsbescheids.

Projekt:
Die Umsetzung des Projektes erfolgte mit dem CMS Contao. Das Template wurde angepasst und bestehende Inhalte der Internetpräsenz übernommen.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…