AGROSAL GmbH – Ihr kompetenter Partner für Lecksteine

Show only in detail views
Show only in detail views

www.agrosal.de


Kunde:
Die AGROSAL GmbH wurde Anfang 1999 als Gemeinschaftsunternehmen der Südwestdeutsche Salzwerke AG und der Schweizer Salinen AG gegründet. Der moderne Produktionsstandort für die Herstellung von Produkten zur Tiernährung, insbesondere von Lecksteinen, befindet sich am Stammsitz der Südwestdeutsche Salzwerke AG in Heilbronn/Deutschland.

Die Saline Schweizerhalle nahm bald nach ihrer Gründung im Jahre 1837 die Fabrikation von Lecksteinen auf, die ab 1868 in einer Allianz des Vereins der damals vier schweizerischen Rheinsaline wurden. Die AGROSAL kann somit bei ihrer Tätigkeiten auf die große Erfahrung der beiden Muttergesellschaften in der Produktion und dem Verkauf aller Natriumchloridqualitäten zurückgreifen.


Projekt:
AGROSAL gehört zu einer Reihe von Tochter- und Gemeinschaftsunternehmen unseres Kunden Südwestdeutsche Salzwerke AG, die wir nach und nach an das Design des Mutterkonzerns angleichen und auf eine aktuelle TYPO3-Version updaten. Die Websites folgen dabei immer dem selben Aufbau, unterscheiden sich nur minimal durch Farben, Bildmaterial und kleinere individuelle Anpassungen.

Ging online 11/2018

Nach oben

Blog

Am 30. April 1993 stellte das Europäische Kernforschungszentrum CERN den Programmcode des Word Wide Web (WWW) der Öffentlichkeit zur Verfügung. Die…

Blog

Eric Szperlinski ist zurück an Bord, Web-Developerin Eleni Anagnostopoulou ist TYPO3 CMS Certified Editor und Projektleiter Jörg Bechtold ist nun auch…