Kunde:
Die AGROSAL GmbH wurde Anfang 1999 als Gemeinschaftsunternehmen der Südwestdeutsche Salzwerke AG und der Schweizer Salinen AG gegründet. Der moderne Produktionsstandort für die Herstellung von Produkten zur Tiernährung, insbesondere von Lecksteinen, befindet sich am Stammsitz der Südwestdeutsche Salzwerke AG in Heilbronn/Deutschland.
Die Saline Schweizerhalle nahm bald nach ihrer Gründung im Jahre 1837 die Fabrikation von Lecksteinen auf, die ab 1868 in einer Allianz des Vereins der damals vier schweizerischen Rheinsaline wurden. Die AGROSAL kann somit bei ihrer Tätigkeiten auf die große Erfahrung der beiden Muttergesellschaften in der Produktion und dem Verkauf aller Natriumchloridqualitäten zurückgreifen.
Projekt:
AGROSAL gehört zu einer Reihe von Tochter- und Gemeinschaftsunternehmen unseres Kunden Südwestdeutsche Salzwerke AG, die wir nach und nach an das Design des Mutterkonzerns angleichen und auf eine aktuelle TYPO3-Version updaten. Die Websites folgen dabei immer dem selben Aufbau, unterscheiden sich nur minimal durch Farben, Bildmaterial und kleinere individuelle Anpassungen.
Ging online 11/2018