Alohra (Familienbad Rastatt)

Die Site des Familienbads in Rastatt wurde komplett überarbeitet. Für das Design zeichnen sich Goetzinger + Komplizen verantwortlich, während Navigate AG die technische Konzeption und Umsetzung übernahm. Wie schon bei den star.Energiewerken kommt dabei das Content Management System Weblication CMS zum Einsatz. Vorher wurder die Seite mit dem von Navigate AG entwickelten Pflegetool "input >" auf dem neusten Stand gehalten.

Besonders hervorzuheben sind die virtuellen Rundgänge bei denen der Besucher Einblicke in den Saunabereich, das Außenbecken etc. erhält.

Ging online 09/2003. Wird nicht mehr von uns betreut.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…