Alohra (Familienbad Rastatt)

Die Site des Familienbads in Rastatt wurde komplett überarbeitet. Für das Design zeichnen sich Goetzinger + Komplizen verantwortlich, während Navigate AG die technische Konzeption und Umsetzung übernahm. Wie schon bei den star.Energiewerken kommt dabei das Content Management System Weblication CMS zum Einsatz. Vorher wurder die Seite mit dem von Navigate AG entwickelten Pflegetool "input >" auf dem neusten Stand gehalten.

Besonders hervorzuheben sind die virtuellen Rundgänge bei denen der Besucher Einblicke in den Saunabereich, das Außenbecken etc. erhält.

Ging online 09/2003. Wird nicht mehr von uns betreut.

Nach oben

Blog

Nachdem wir Ihnen im letzten Blog-Beitrag unsere Mitarbeiter mit TYPO3-Zertifizierungen vorgestellt haben, ist nun HubSpot an der Reihe.

Blog

TYPO3 ist bei weitem kein Neuland für uns. Bereits 2004 hatten wir das erste Mal TYPO3 eingesetzt, unser Mitarbeiter Manfred Rössler ist schon seit…