BÄV24.de

www.baev24.de

Auf dem Online-Portal BÄV24.de der Bayerischen Ärzteversorgung können deren Mitglieder bequem und übersichtlich Ihre Mitgliedsdaten verwalten sowie Prognosen und Versorgungsdaten abrufen. Ein Dokumentenarchiv gibt Zugriff auf vergangene Leistungen.

Von der Navigate AG stammt das Webdesign auf Basis eines Pflichtenhefts und beispielhaft anprogrammierter Formulare. Dabei wurde auch ein Logo für das Portal entworfen. Geliefert wurden barrierefreie HTML-Templates, auf deren Basis dann die Applikation von der Bayerischen Versorgungskammer umgesetzt wurde.

Ging online 06/2009.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…