Bankhaus Dr. Masel AG, Berlin

www.bankhaus-masel.de

Die Bankhaus Dr. Masel AG ist eine der wenigen traditionsreichen Privatbanken in Berlin. Im Lauf der erfolgreichen Geschichte der Bank standen und stehen auch heute noch der persönliche Kontakt sowie der faire Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden im Vordergrund.

Unsere Partneragentur Lange + Pflanz, Speyer hat für das Bankhaus das Konzept der Repositionierung entwickelt und ein komplett neues Corporate Design, vom Logo über die Geschäftsausstattung bis hin zu Broschüren und Anzeigen entworfen. Die Navigate AG hat dazu eine passende Website gestaltet und programmiert. In frischen Farben und moderner Optik werden die Leistungen der Bank kommuniziert. Dreiteilige, ineinander überblendende Keyvisuals zeigen die Wünsche der Kunden aus verschiedenen Blickwinkeln.

Zur einfachen Pflege der Inhalte kommt Weblication® CMS zum Einsatz. Eine aufwändige, interaktive Darlehensanfrage in vier Schritten unterstützt den Interessent beim Ausfüllen und blendet je nach Auswahl Felder per AJAX ein und aus.

Online von 2/2007 bis 2014.

Nach oben

Blog

Zu unserem 20-jährigen Jubiläum vor zwei Jahren hatten wir unsere neue Website fertiggestellt und viel Lob dafür bekommen. Nur die Page-Speed-Werte…

Blog

Cookie-Banner nerven zweifellos und die Zugriffszahlen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, seitdem niemand mehr Cookies akzeptiert. Das muss…