BG-Insider Club

www.bg-insider-club.de

Der BG-Insider Club – für Fans, denen nah nicht nah genug ist! Mitglied werden und ganz nah dran sein! Übers Internet mit allen anderen Fans den Bundesligabetrieb der BG Karlsruhe ideell und materiell unterstützen und Vorteile genießen! Das ist der BG-Insider Club.

Warum als echter Fan nicht schon informiert sein, bevor andere die Nachrichten aus den Medien erfahren? Warum nicht mal mit seinen Lieblingsspielern chatten? Oder bei Sonderverlosungen exklusive Gewinne, wie den Besuch eines Spielers zu einem privaten Fest gewinnen? Als Mitglied des BG-Insider Clubs ist man näher am Geschehen, kann mitbestimmen und super Vorteile genießen.

Die Navigate AG hat als Sponsor der BG Karlsruhe und Mitglied des Freundeskreis BG Karlsruhe die neue Seite mitkonzipiert, das Webdesign und die Programmierung auf Basis des Content Management Systems Drupal realisiert. Auf der von Dr. Martin Lenz (SPD), künftiger Bürgermeister für Schule, Sport und Soziales in Karlsruhe unterstützen Seite können sich die Interessenten über die Möglichkeiten der Mitgestaltung informieren und sich anmelden. Nach dem Login finden die Mitglieder des BG-Insider Club viele Insiderinformationen, können über aktuelle Themen diskutieren und einmal im Monat über eine wichtige Frage abstimmen.

»Pressebericht Wochenblatt

Ging online 07/09.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…