Borg Instruments AG

www.johnsoncontrols.com

Für einen der weltweit führenden Hersteller von Navigationssystemen, Einparkhilfen und sonstigen Elementen des Automobilbaus, wie z.B. dem Cockpit des BMW Z3, wurden neben der Website auch eine Personalkampagne und Powerpoint-Präsentation entwickelt.

Bevor die Site online gehen konnte wurde Borg Instruments AG von dem amerikanischen Unternehmen Johnson Controls übernommen. Daraufhin wurden sämtliche Maßnahmen eingestellt.

borg.de verlinkt heute auf johnsoncontrols.com.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…