Bosse - Dauphin HumanDesign® Group

www.bosse.de

Kunde:
Bosse ist führender Hersteller von erstklassigen Arbeitswelten die sich durch hochwertiges Design auszeichnen. Die Analyse der bisherigen Organisationsstrukturen sowie Entwicklungstendenzen führen zur Entwicklung einer individuellen, zukunftskompatiblen und Effizienz steigernden Büroraumkonzeption.

Projekt:
Die Navigate AG wurde mit der Überarbeitung aller Internetauftritte der Dauphin Group beauftragt.

Bei der Website bosse.de wurden im Zuge der Umstellung auf ein CMS das Design leicht angepasst und die Seiten auf den neuesten Stand der Technik gebracht: Eine moderne Programmierung auf Basis von XHTML ersetzt die veraltete statische Frame-Lösung.
Die Module Sprachwahl sowie Sprachmanagement erlauben es die Seite komfortabler und leichter zu pflegen.

Online 06/2006 bis 10/2008

Relaunch 2008:
Beim Relaunch lieferte CONTOR MEDIA das Design während Navigate AG erneut für die Umsetzung in Weblication zuständig war. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Produktverwaltung gelegt welche das Handling der derzeit sechs Sprachen deutlich vereinfacht. Neben der Website entstand auch ein Newsletter. Dieser wird mit Interspire Email Marketer (früher SendStudio) erstellt, verwaltet und versendet.

Ging online 10/2008

Nach oben

Blog

Nachdem wir Ihnen im letzten Blog-Beitrag unsere Mitarbeiter mit TYPO3-Zertifizierungen vorgestellt haben, ist nun HubSpot an der Reihe.

Blog

TYPO3 ist bei weitem kein Neuland für uns. Bereits 2004 hatten wir das erste Mal TYPO3 eingesetzt, unser Mitarbeiter Manfred Rössler ist schon seit…