BPV Medien Vertrieb

www.bpv-medien.com

Der BPV Medien Vertrieb liefert seit mehr als 30 Jahren Presseprodukte und Non-Press-Artikel wie Süß- oder Spielwaren über den Zeitschrifteneinzelhandel aus.
Über den klassischen Vertrieb hinaus berät er auch hinsichtlich Marketing, Logistik, Herstellung sowie der Lizenzvermarktung und leistet Rechtsberatung. Aktuell vertreibt er allein im Bereich Presseprodukte gut 700 Zeitschriftentitel mit knapp 3.000 Ausgaben in 14 Sprachen in über 80 Ländern der Welt.

Die neue Website liefert Infos zu den Leistungsbereichen Markteinführung, Objektbetreuung und Fullservice und stellt wichtige Referenzen vor. Als Kunde bekommt man im Login-Bereich detaillierte Statistiken zu den betreuten Produkten. Ein Vertriebslexikon und Kernzahlen über den Pressemarkt weltweit runden den Service ab. Bei den Referenzen wird die Produktdatenbank von BPV Medien ausgelesen und die Titel mit Titelbildern und Detailinfos zu Preis und Erscheinung in einer übersichtlichen Struktur angezeigt.

Die Navigate AG zeichnet für die Konzeption und das Webdesign verantwortlich und hat für alle Inhaltsseiten Kopfgrafiken und Headlines sowie eine Flash-Animation für die Startseite erstellt. Die Umsetzung erfolgte auf Basis von Weblication® CMS, das sich in jahrelangem Einsatz bei BPV Medien und anderen Kunden bewährt hat.

Ging online 11/2009

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…