Charityball

Mit dem Aufdruck "Charityball" auf verschiedenen Sportbällen wird auf soziale Projekte aufmerksam gemacht, die mit Kooperationspartnern gemeinsam entwickelt und durchgeführt werden. Auf der Website erfährt der Besucher mehr über die Idee und für welche Sportarten man sie einsetzen kann. Zum Start wird ein erstes Projekt zum 10-jährigen Jubiläum der Stiftung Hänsel+Gretel vorgestellt.


Die NAVIGATE AG tritt als Sponsor des Projekts auf und hat Design und Programmierung der Seite kostenlos übernommen. Als Content-Management-System kommt Weblication® zum Einsatz, das beim Kunden bereits vorhanden war.

Ging online 01/07. Wird nicht mehr von uns betreut.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…