Confiserie Endle

www.endle.de

Seit 1932 ist Endle ein Begriff für hohe Konditoreikunst in Karlsruhe. Für ihr besonderes Gespür für Trends am Markt wurde die Konditorei 1989 mit dem „Marktkieker-Preis“ ausgezeichnet, dem wichtigsten Branchenpreis des Bäckerhandwerks. Und gleich zweimal war die Confiserie Endle Preisträger im Wettbewerb „Konditor des Jahres“, 1995 mit Tobias Gredler und 1999 mit Oliver Endle. Lassen Sie sich Dieter Endle zu Gast bei Stefan Raab in der Sendung TV Total nicht entgehen.

Ging online 11/03.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…