csi entwicklungstechnik

www.csi-online.de

Kunde:
csi entwickelt seit 1995 für Hersteller und Zulieferer der Automobilbranche hochwertige Module im Interieur- und Exterieurbereich. Im Projektmanagement betreuen die Teams ganze Produktlinien. Das Portfolio umfasst ein großes Spektrum an verschiedenen Leistungen.

Projekt:
Das moderne Kachel-Design stammt von der Werbeagentur Projekt X aus Heilbronn und wurde von Navigate als responsive Design auf Basis von Bootstrap und TYPO3 6.2 umgesetzt. Die Seite ist zweisprachig deutsch und englisch.

Besonderen Wert legt der Kunde auf die immer wieder neu gestalteten Bewerbungs-Kampagnen. Eine Hauptaufgabe der Webseite ist auch die Gewinnung neuer Mitarbeiter. Daher stehen die Karriere-Seiten im Focus.

Hosting bei unserer Tochterfirma Navigate IT Services.

Ging online 06/2015

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…