CyberForum e.V.

Im Rahmen des CyberKongresses 2001 im ZKM, Karlsruhe wurde die neue Website des CyberForum präsentiert. Ein umfangreiches Informationsahngebot gibt Unterstützung in allen Fragen rund um Gründung und Festigung. Die Beratungsleistungen des Cyberforums, Veranstaltungen und vieles mehr wird in einer klaren, gut strukturierten Optik präsentiert, welche die beiden Tätigkeitsbereiche Information und Kommunikation voneinander trennt.

Ging online 11/01. Wird nicht mehr von uns betreut.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…