Das Gewürz - Schwarz Gewürze GmbH

www.dasgewuerz.de

Kunde:

„Das Gewürz“ wird nach einer alten Familientradition zubereitet und wurde von Generation zu Generation weitergereicht. Nun möchte die Familie ihr „Zauberpulver“ mit der Welt teilen! Um die Wirkung auf die Außenwelt zu testen, wurden zuerst Proben an Freunde und Bekannte verschenkt. Diese waren begeistert und so kam es dazu, dass das Familiengewürz in großen Mengen in Produktion ging und ein Gesicht bekam.

Das Produkt deckt eine breite Gewürzgeschmackspalette ab verleiht nahezu jedem Gericht – sei es Fisch, Fleisch, Pasta, usw. - eine einzigartige Note. Auf weitere teure und Raumeinnehmende Produkte kann verzicht werden, indem man das Gewürzregal mit diesem Allrounder schmückt.

Da „Das Gewürz“ frei von Geschmacksverstärkern und Glutamat ist, ist es gleichermaßen für Allergiker, Gesundheitsbewusste und Fitnessbegeisterte Menschen geeignet.

Projekt:

In enger Abstimmung mit dem Designer des Kunden erfolgte die Programmierung auf Basis von Shopware 5. Die Einkaufswelten der Startseite wurden als Respnsive Design mit dem Modul Slider Revolution 5 ausgeführt, der Shop allgemein verschlankt und mit dem Bundle-Modul aufgerüstet. Ein Open-Trans-Export sorgt für die Abbildung der Geschäftsprozesse im Warenwirtschaftssystem des Kunden. Für die Bestellungen kommen außerdem das Payment-Modul von Payone sowie das DHL-Modul zum Einsatz. Das Hosting erfolgt durch unsere Tochterfirma Navigate IT Services.

Ging online 12/2016

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…