DAUPHIN HOME®

www.dauphin-home.de

Kunde:
Die Dauphin HumanDesign® Group ist ein weltweit anerkannter Bürositzmöbelhersteller mit Sitz in Offenhausen bei Nürnberg. Die Produkte heben sich durch erstklassige Verarbeitung und hochwertiges Design von den Wettbewerbern ab. Mit DAUPHIN HOME® hat die Dauphin HumanDesign® Group das Wohnen neu definiert: Das Konzept modernen Wohngefühls vereint das Credo dynamischer Entwicklungen mit handwerklicher Qualität. Das Ergebnis sind Wohnwelten, die unaufdringlich und flexibel jeder Lebenssituation gerecht werden

Projekt:
Die Navigate AG wurde mit der Überarbeitung aller Internetauftritte der Dauphin Group beauftragt. Bei dauphin-home.de wurde das bestehende Design vom Kunden geliefert und von Navigate AG auf Basis von XML/XSL und Weblication® CMS programmiert. Die großflächigen Hintergrundbilder passen sich der jeweiligen Bildschirmauflösung an und werden überblendet, was ohne den einsatz von Flash realisiert werden konnte. Die Inhalte der Seiten befinden sich noch im Aufbau.

Weblication:
Bei Dauphin kommt für alle Websites der Unternehmensgruppe das Weblication® CMS Enterprise mit diversen Modulen zum Einsatz. Darunter neben dem komfortablen Browse & Edit auch die Module Sprachwahl und Sprachmanagement zu leichten Pflege der mehrsprachigen Websites.

Nach oben

Blog

Ende Juni 2022 ist die 17. Programmversion des Weblication© CMS erscheinen, das wir seit dem Bestehen unserer Agentur einsetzen. Die Version 17 ist…

Blog

Zu unserem 20-jährigen Jubiläum vor zwei Jahren hatten wir unsere neue Website fertiggestellt und viel Lob dafür bekommen. Nur die Page-Speed-Werte…