Dauphin HumanDesign® Group

www.dauphin-group.com

Kunde:
Die Dauphin HumanDesign® Group umfasst die hochwertigen Stuhlprogramme der Marken Dauphin und Züco sowie das junge Programm von "Trend!Office: sowie die modernen, durchdachten Raumgestaltungs- und Büromöbelsysteme von Bosse.

Projekt:
Die Navigate AG wurde mit der Überarbeitung aller Internetauftritte der Dauphin Group beauftragt. Wie schon bei den Tochterfirmen baut auch die Website der HumanDesign® Group weitestgehend auf dem bereits bestehenden Design auf. Die Integration von Weblication® CMS und die Modernisierung der Programmierung sorgen für eine leicht pflegbare Seite auf aktuellem Stand der Technik. Die Inhalte wurden aktualisiert und um Hinweise zum Engangement der Group für den Umweltschutz ergänzt.

Weblication:
Bei Dauphin kommt für alle Websites der Unternehmensgruppe das Weblication® CMS Enterprise mit diversen Modulen zum Einsatz. Darunter neben dem komfortablen Browse & Edit auch die Module Sprachwahl und Sprachmanagement zu leichten Pflege der mehrsprachigen Websites.

Ging online 06/2006.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…