DERMAPLANT® Produktauftritt

www.dermaplant.com

DERMAPLANT® ist eine kortisonfreie Salbe der Firma Spitzner Arzneimittel mit den Wirkstoffen aus der Mönchsköpfchen-Pflanze (Cardiospermum halicacabum). Der Produktauftritt der Salbe wurde in Kooperation mit der Werbeagentur Selinka Schmitz erstellt.

Die Navigate AG wurde mit der Programmierung der Website in die bestehende Weblication® -CMS-Installation von Spitzner Arzneimittel beauftragt. Es wurde dabei auf die bewährte XML/XSLT Technologie gesetzt, welche eine strikte Trennung zwischen Inhalt und Code ermöglicht. Eine moderne XHTML- und CSS-Programmierung dient als Grundlage um das Coporate Design des Medikament umzusetzen. Es wurde die sIFR Flash-Technolgie eingesetzt, welche zugleich barrierefrei und suchmaschinenfreundlich ist.

Der Fachkreisebereich, welcher durch die bekannte Authetifizierung docCheck erreichbar ist, wurde um einen seperaten Login erweitert.

Durch das Content Management System Weblication® ist es möglich, dass die Website einfach und unkompliziert im gewohnten Look&Feel gepflegt werden kann.

Online bis 09/2010. 

Nach oben

Blog

Ende Juni 2022 ist die 17. Programmversion des Weblication© CMS erscheinen, das wir seit dem Bestehen unserer Agentur einsetzen. Die Version 17 ist…

Blog

Zu unserem 20-jährigen Jubiläum vor zwei Jahren hatten wir unsere neue Website fertiggestellt und viel Lob dafür bekommen. Nur die Page-Speed-Werte…