DERMAPLANT® Produktauftritt

www.dermaplant.com

DERMAPLANT® ist eine kortisonfreie Salbe der Firma Spitzner Arzneimittel mit den Wirkstoffen aus der Mönchsköpfchen-Pflanze (Cardiospermum halicacabum). Der Produktauftritt der Salbe wurde in Kooperation mit der Werbeagentur Selinka Schmitz erstellt.

Die Navigate AG wurde mit der Programmierung der Website in die bestehende Weblication® -CMS-Installation von Spitzner Arzneimittel beauftragt. Es wurde dabei auf die bewährte XML/XSLT Technologie gesetzt, welche eine strikte Trennung zwischen Inhalt und Code ermöglicht. Eine moderne XHTML- und CSS-Programmierung dient als Grundlage um das Coporate Design des Medikament umzusetzen. Es wurde die sIFR Flash-Technolgie eingesetzt, welche zugleich barrierefrei und suchmaschinenfreundlich ist.

Der Fachkreisebereich, welcher durch die bekannte Authetifizierung docCheck erreichbar ist, wurde um einen seperaten Login erweitert.

Durch das Content Management System Weblication® ist es möglich, dass die Website einfach und unkompliziert im gewohnten Look&Feel gepflegt werden kann.

Online bis 09/2010. 

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…