DHU Globuli

www.dhu-globuli.de/

Die Deutsche Homöopathie-Union ist ein mittelständisches Unternehmen das sich, seit seiner Gründung als Tochtergesellschaft der Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG in Karlsruhe im Jahre 1961, zum Marktführer bei homöopathischen Arzneimitteln in Deutschland entwickelt hat. Rund 400 Mitarbeiter stellen ein umfangreiches Sortiment an homöopathischen Arzneimitteln her, welches weltweit Abnehmer findet.

Für den Bereich homöopathische Einzelmittel wurde eine neue Website geschaffen, die Interessierte mit ausführlichen Infos, spannenden Neuigkeiten und praktischen Hilfen versorgt. Die Navigate AG übernahm bei diesem Projekt die technische Umsetzung sowie die Datenübernahme der zahlreichen Inhalte. Zur besseren Auffindbarkeit dieser Informationen wurde eine individuell auf die Präsenz abgestimmte Volltextsuche entwickelt. Darüber hinaus verbesserte Navigate die Einzelmittelsuche mit einer datenbankbasierten, deutsch-lateinischen Autovervollständigung.

Ging online 12/2010

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…