DOLORGIET punctomed Produktauftritt

selbst-sicher-testen.de

Unter der Adresse selbst-sicher-testen.de stellt DOLORGIET sein Produkt punctomed vor, einen Urin-Test zur Früherkennung von Harnwegsinfekten.

Neben den Produktinformationen liegt der Schwerpunkt der Website auf der Vorbeugung und Erkennung von Harnwegsinfektionen. Neben einem interaktiven Risikotest gibt es vielfältige Tipps für das richtige Verhalten und die richtige Ernährung sowie die Nährungsergänzung mit Cranberry-Extrakt. Im Service-Bereich können Produktmuster und Informationsmaterial bestellt werden. In einem mit DocCheck geschützeten Fachkreise-Bereich erhalten Ärzte und Apotheker weiterführende Informationen.

Der Produktauftritt wurde in Kooperation mit der Agentur für Gesundheitskommunikation circlecomm erstellt. Von dieser stammt die Struktur der Website und die Inhalte, Navigate AG steuerte das Design und die Programmierung in Typo3 bei.

Ging online 09/2009.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…