Dr. Lenz-Böhme Qualitätsmanagement & Consulting

www.dr-lenz-boehme.de

Kunde:
Frau Dr. Bettina Lenz-Böhme hat ein Diplomstudium der Naturwissenschaften und mehrere Forschungsarbeiten im medizinischen Bereich absolviert. Nach Ausbildungen zur Strahlenschutzbeauftragten, Qualitätsmanagement-Beauftragten (QMB) und zertifizierten Qualitätsmanagement-Auditorin (QMA) sowie langjähriger Praxiserfahrung (im doppelten Wortsinn) hat sie sich nun selbstständig gemacht.

Projekt:
Die Navigate AG hat das neue Logo entwickelt und eine Visitenkarte entworfen. Im passenden Design wurde auch eine kleine, aber optisch feine Website gestaltet und mit TYPO3 umgesetzt.

Dabei kommt die frei Verfügbare Schrift "Miso" als Webfont zum Einsatz. Nicht nur Menüpunkte und Überschriften, sondern der ganze Fließtext kann so in der Logoschrift dargestellt werden.

Die auf der Website verwendeten Fotos stammen von Ihrem Mann, dem Karlsruher Zahnarzt Dr. Rainhard Böhme, für dessen Praxis die Navigate AG seit vielen Jahren ebenfalls eine Website betreibt. Das Portraitfoto unter "Über mich" wurde vom Karlsruher People-Spezialisten Tom Hahn fotografiert.

Online von 12/2011 bis 09/2017.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…