Dr. Scharm GmbH Medizinisches Marketing

www.dr-scharm.de

Kunde:
Die Dr. Scharm Gmbh ist eine Spezialagentur für Medizinisches Marketing und arbeitet als Medizinisches CallCenter seit über 10 Jahren ausschließlich für die pharmazeutische Industrie. Sie betreibt für ihre Kunden für Sie qualitative und quantitative Marktforschung, Day-After-Visit-Calls, umsatzhonorierte Bewerbung von Präparaten, Direktverkauf, Targeting, und vieles mehr.

Projekt:
Die Navigate AG lieferte für die neue Website auf Basis von Typo3 das Webdesign und die Programmierung. Die Inhalte stammen von der Agentur für Gesundheitskommunikation circlecomm aus Mühlberg, mit denen wir bereits beim Produktauftritt für DOLORGIET punctomed zusammen gearbeitet hatten.

Die Website in Weiß, Grau und Rot greift die Farben des Logos und des Gebäudes auf. Bei einem Fotoshooting in den Räumen der Dr. Scharm GmbH wurden reale Mitarbeiterinnen in typischen Arbeitssituationen fotografiert und zur Auflockerung der Website verwendet. In jeder Rubrik werden die Besucher von einem anderen Foto begrüßt. Die namhaften Kunden der Dr. Scharm GmbH werden in Form einer Galerie mit ihrem Logos vorgestellt.

In Zukunft soll die Website noch mit weiteren Unterseiten, einer Bildergalerie zum 10jährigen Jubiläum sowie konkreten Beispielen zu den erbrachten Leistungen für einzelne Kunden erweitert werden.

Ging online 07/2011 bis 06/2012.

Nach oben

Blog

Am 30. April 1993 stellte das Europäische Kernforschungszentrum CERN den Programmcode des Word Wide Web (WWW) der Öffentlichkeit zur Verfügung. Die…

Blog

Eric Szperlinski ist zurück an Bord, Web-Developerin Eleni Anagnostopoulou ist TYPO3 CMS Certified Editor und Projektleiter Jörg Bechtold ist nun auch…