Dr. Scharm GmbH Medizinisches Marketing

www.dr-scharm.de

Kunde:
Die Dr. Scharm Gmbh ist eine Spezialagentur für Medizinisches Marketing und arbeitet als Medizinisches CallCenter seit über 10 Jahren ausschließlich für die pharmazeutische Industrie. Sie betreibt für ihre Kunden für Sie qualitative und quantitative Marktforschung, Day-After-Visit-Calls, umsatzhonorierte Bewerbung von Präparaten, Direktverkauf, Targeting, und vieles mehr.

Projekt:
Die Navigate AG lieferte für die neue Website auf Basis von Typo3 das Webdesign und die Programmierung. Die Inhalte stammen von der Agentur für Gesundheitskommunikation circlecomm aus Mühlberg, mit denen wir bereits beim Produktauftritt für DOLORGIET punctomed zusammen gearbeitet hatten.

Die Website in Weiß, Grau und Rot greift die Farben des Logos und des Gebäudes auf. Bei einem Fotoshooting in den Räumen der Dr. Scharm GmbH wurden reale Mitarbeiterinnen in typischen Arbeitssituationen fotografiert und zur Auflockerung der Website verwendet. In jeder Rubrik werden die Besucher von einem anderen Foto begrüßt. Die namhaften Kunden der Dr. Scharm GmbH werden in Form einer Galerie mit ihrem Logos vorgestellt.

In Zukunft soll die Website noch mit weiteren Unterseiten, einer Bildergalerie zum 10jährigen Jubiläum sowie konkreten Beispielen zu den erbrachten Leistungen für einzelne Kunden erweitert werden.

Ging online 07/2011 bis 06/2012.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…