Dr. Wolman GmbH

Dr. Wolman GmbH: Online mit Weblication CMS
Navigate AG bringt Dr. Wolman GmbH mit Weblication CMS wieder ins Netz

Die Dr. Wolman GmbH (www.wolman.de) entwickelt, produziert und vertreibt Holzschutzmittel, die höchsten Anforderungen entsprechen. Mit der zukunftsweisenden und marktgerechten Produktpalette gehört das Unternehmen weltweit zu den führenden Herstellern und ist seit 1980 Teil der BASF Gruppe.

Die neuen, vom Scholl Communications Partner Navigate AG in deutscher und englischer Sprache auf Basis von Weblication CMS Enterprise umgesetzten Seiten richten sich an Kunden, Architekten, den Holzhandel und an alle, die sich für den Holzschutz interessieren und vermitteln die wichtigsten Daten zu diesem Thema.

Neben der Dr. Wolman GmbH vertraut seit Jahren auch die BASF Drucksysteme GmbH auf das Content-Management-System Weblication CMS.

Nach oben

Blog

Zu unserem 20-jährigen Jubiläum vor zwei Jahren hatten wir unsere neue Website fertiggestellt und viel Lob dafür bekommen. Nur die Page-Speed-Werte…

Blog

Cookie-Banner nerven zweifellos und die Zugriffszahlen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, seitdem niemand mehr Cookies akzeptiert. Das muss…