emas

Kunde:

Kaum ein moderner Produktionsprozess kommt heute ohne Nutzenergie aus: Kälte, Wärme, Druckluft oder technische Gase werden überall dort benötigt, wo materielle Güter produziert werden. Um hier erfolgreich zu operieren, bedarf es spezieller Kenntnisse und Fähigkeiten. Darum hat sich emas, der Energiemanagement Service der EnBW Energie Baden-Württemberg AG, auf periphere Anlagen und die Erzeugung von Nutzenergie spezialisiert.

Ging online:

24.01.2001 / nicht mehr verfügbar

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…