ems ePublishing AG

Das Karlsruher Unternehmen unterstützt mit integrativen Lösungen die komplette Content Supply Chain von der Verwaltung elektronischer Produktinformationen und Publikationen über die cross-mediale Verteilung bis zur Verwendung von Katalogsystemen auf Einkaufs- und Verkaufsseite. Kunden sind u.a. VW, TV Spielfilm oder EPCOS.

Neben der kompletten Neukonzeption der Website wurde in Zusammenarbeit mit Dauth, Kaun & Partner die Unternehmenskommunikation neu ausgerichtet.

Im September 2004 übernahm die ems AG die Poet GmbH, die Verschmelzung zur POET AG erfolgte im Juni 2005.  Seither gibt es die Website der ems AG eigentlich nicht mehr.

Online von 04/2003 bis 06/2005

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…