Eva Glauner

www.evaglauner.de

Kunde:

Eva Glauner ist Heilpraktikerin für Psychotherapie und bietet systemische Einzel-Paar-Familienberatung sowie prozessbegleitende Gruppenarbeit an. Sie ist seit 2015 in eigener Praxis in Keltern tätig.

Die systemische Beratung, geht davon aus, dass jeder Mensch, jedes System, die Lösungen für seine Situation bereits in sich trägt. Den Zugang zu den wertvollen Fähigkeiten und Stärken wiederzufinden, ist der Schlüssel der gemeinsamen Arbeit. Dies erfordert in erster Linie Geduld und Ausdauer. Mit der Zeit erhält man mehr Klarheit. Man sieht das Problem nicht mehr als solches, sondern als eine Chance, das Leben zu verändern. Durch diese Erfahrung wird man reifer, das nächste Ziel konkreter man ist bereit, mutig den nächsten Schritt zu gehen.

 

Projekt:

Die neue Website wurde auf Basis eines Wordpress-Themes umgesetzt und optisch sowie inhaltlich individuell angepasst. Neben der Vorstellung der Praxis und der Leistungen gibt es auch ein Blog, mit dem Eva Glauner zukünftig von Ihrer Arbeit berichten wird. Unter Kontakt wurde ein Anfahrtsplan mit Google Maps realisiert. Das Responsive Design passt sich allen Bildschirmauflösungen von Desktop bis Smartphone an.

Ging online 08/2016

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…