Evangelische Kirchengemeinde Langensteinbach

www.evkila.de

Der Internetauftritt der Evangelischen Kirchengemeinde Langesteinbach wurde sowohl graphisch als auch technisch komplett neu konzipiert und realisiert.

Damit die Website immer auf dem aktuellsten Stand bleibt und von den Gemeindemitgliedern selbst gepflegt werden kann wurde das Content Management System Weblication eingesetzt.

Pünktlich zu Weihnachten ging die Seite online und stellte damit auch das Weihnachtsgeschenk der Firmen Scholl Communication, Kehl und Navigate AG, Karlsruhe dar. Scholl stiftete die Lizenz für das Content Management System "Weblication" und Navigate AG führte alle Arbeiten unentgeltlich durch.

Nicht mehr online.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…