EWG Karlsruhe - BadenCarré

www.badencarre.de

Kunde:
Das neueste und innovativste Bauprojekt der EWG: das BadenCarré in hervorragender innerstädtischer Lage. In der Mitte von Karlsruhe in der Hermann-Billing-Straße/ Ecke Ritterstraße entsteht auf einer Fläche von über 9.000 Quadratmeter ein hochwertiges Wohngebäude.
Auf acht Ebenen entsteht in mehreren Bauabschnitten eine Vielzahl von exklusiven Eigentumswohnungen in verschiedenen Größen.

Projekt:
Die Site wurde komplett von Navigate AG konzipert und umgesetzt. Die zum Verkauf stehenden Wohnungen werden aus dem von EWG verwendeten Maklerprogramm importiert, so dass die Objekt-Daten nur ein mal erfasst werden müssen.

Weblication:
Bei EWG Karlsruhe kommt das Weblication® CMS Classic mit zusätzlichen Modulen zum Einsatz.

Ging online 09/2009

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…