Excorlab

www.excorlab.com

Die Firma EXcorLab GmbH ist ein Auftragslabor mit den Schwerpunkten Auftragsforschung in den Bereichen Nephrologie, Dialyse, Apherese, Blutoxygenation und Zellkultur. EXcorLab bietet klinische Studien, tierexperimentelle Studien und laborklinische Studien an und bedient gegenwärtig als R&D-Dienstleister über 20 Firmen der Pharma- und der Medizintechnikbranche in Europa, den USA und Japan.

Navigate übernahm die Logoentwicklung und die Programmierung der Website in Contao. Der gesamte Webauftritt ist zweisprachig (Deutsch/Englisch) umgesetzt, viele Bilder wurden integriert um Inhalte zu illustrieren, diese stammen teils vom Kunden, teils vom Anbieter shutterstock. Die Bilder sind vergrößerbar über eine Lightbox eingebunden. Detailsinfos auf den Seiten sind über ein „Akkordeon“ realisiert, so daß  unnötige Navigationstiefen vermieden werden. Weiterhin wurde ein Routenplaner auf der Basis von Google Maps eingebunden.

Ging online 10/2010

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…