FIBEP - Fédération Internationale des Bureaux d'Extraits de Presse

www.fibep.info

FIBEP - Fédération Internationale des Bureaux d'Extraits de Presse

FIBEP vereinigt eine Vielzahl von Firmen aus der ganzen Welt, die Ihre Kunden mit maßgeschneiderten Pressebeobachtungen und -Analysen versorgen. In den Mitgliedsländern veranstaltet FIBEP viertägige Kongresse, bei denen die Besitzer und Top-Manager der Mitgliedsfirmen eingeladen sind. Diese einmalige Konzentration von Entscheidungsträgern garantiert mit ihrem gesammelten Know-how lohnenswerte Diskussionsthemen und langfristige Geschäftsbeziehungen für alle Teilnehmer.Basierend auf der bestehenden Geschäftsausstattung entwarf die Navigate AG ein schlichtes, aber wirkungsvollen Screendesign, das den hohen Qualitätsanspruch von FIBEP widerspiegelt. Das gewählte Composing als Key-visual zeigt sowohl den internationalen Anspruch als auch die Erweiterung der Arbeit der Mitglieder von der reinen Pressebeobachtung hin zu den digitalen Medien.Die Programmierung wurde auf Basis von Weblication® CMS umgesetzt, um die Seiten einfach pflegen zu können. Die Besonderheiten verstecken sich im geschlossenen Bereich für die Mitglieder: Eine nach Ländern geordnete Datenbank der Mitgliedsfirmen mit Suchfunktion, die alle relevanten Adressen und Ansprechpartner ermittelt. Das Suchergebnis kann als Excel-Datei exportiert werden. Außerdem ein Archiv aller vergangenen Kongresse seit 1953 mit Reden und Protokollen sowie einer Fotogalerie zu jeder Veranstaltung.

Online ab 07/2007, nicht mehr von uns betreut.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…