FLUITEC Abfülltechnik GmbH

Kunde:
FLUITEC hat ein komplettes und sehr innovatives Maschinenprogramm für die halb- und vollautomatische Abfüllung von industriellen Verpackungen entwickelt, das seine Berechtigung auf dem Markt in zahlreichen Projekten bei namhaften Kunden eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Zusätzlich bietet Ihnen FLUITEC den Service und die Ersatzteilversorgung des TISCHO-Maschinenprogramms, daß das Unternehmen von der Titus Schoch GmbH & Co KG in Horb-Dettingen komplett übernommen haben.
Der Name FLUITEC steht für innovative und zuverlässige Maschinenkonzepte und für ein sehr flexibles Team von Mitarbeitern, die sich mit Überzeugung und Leidenschaft der Abfüllung und Dosierung von Flüssigkeiten im anspruchsvollen industriellen Umfeld widmen und dies jeden Tag unter Beweis stellen.

Projekt:
Die Navigate AG wurde mit der Überarbeitung des Erscheinungsbildes des Internetauftritts der bestehenden Firma beauftragt.

Weblication:
Bei FLUITEC kommt das Weblication® CMS Classic mit zusätzlichen Modulen zum Einsatz. Neben den Strukturelementen sind auch der Upload und die Verlinkung beliebiger Dateitypen hervorzuheben, mit denen FLUITEC zukünftig seine Kunden auf den attraktiv gestalteten Seiten informiert.

Online von 05/2006 bis 11/2008

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…