Friedrich Sacher Stiftung

www.sacher-stiftung.de

Die Förderung und Unterstützung von bedürftigen Kindern und Jugendlichen ist der Hauptzweck der Stiftung. Dabei sollen Projekte mit einem bildungspolitischen Profil gefördert werden, die Kinder und Jugendlichen Chancengleichheit und ein menschenwürdiges Leben ermöglichen.

Zur Gründungsfeier am 29.11.2006 ging auch die Website der Stiftung online. Sie stellt Ziele und Projekte der Stiftung vor sowie die Möglichkeiten, die Stiftung durch Spenden, Treuhänderschaften oder Partnerschaften zu unterstützen.

Ging online 11/2006

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…