Funkwerk AG - Website Relaunch

www.funkwerk.com

Die Website des börsennotierten Unternehmens aus Kölleda zeigt sich in neuem Look. Die seit Januar 2005 bestehende Präsenz wurde von der RW Konzept GmbH komplett überarbeitet und inhaltlich neu strukturiert.  Die Navigate AG übernahm dabei die technische Umsetzung und die Übernahme der bestehenden Daten. Erstmals wurde auch die Seite des Tochterunternehmens ITK Karlsfeld in einheitlichem Design umgesetzt. Redaktionelle Pflegearbeiten werden mit Weblication CMS zukunftsorientiert auf XML/XSLT Basis durchgeführt.

Online von 10/2009 bis 01/2016.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…