Gesellschaft für arbeitsmedizinische Ausstellungen mbH

www.gameda.de

Die Gameda, eine Gesellschaft des Verbands Deutscher Betriebs- und Werksärzte e. V. (VDBW e. V.), wurde 1998 gegründet und organisiert seitdem hauptsächlich Fachbegleitende Ausstellungen im Bereich der Arbeitsmedizin. Hauptsächlich werden diese Ausstellungen anlässlich der größeren und kleineren Fachtagungen des VDBW e. V. durchgeführt, seit 2006 organisiert sie auch die begleitenden Industrieausstellungen bei der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Arbeitsmedizin und Umweltmedizin (DGAUM e. V.).

Der neue Internetauftritt ist eine Adaption der 2004 ebenfalls von Navigate AG erstellen Website des VDBW und läuft auf dem selben Weblication® CMS zur einfachen Pflege der Inhalte durch den Kunden. Als neues Element wurde ein Archiv eingeführt, in dem man auf die Begleitmaterialien vergangener Ausstellung sowie auf Impressionen in Form einer Bildergalerie zu jeder Veranstaltung zugreifen kann.

Ging online 01/2008. Wird nicht mehr von uns betreut.

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…