GRAD°

grad.de

Kunde:
Das Leistungsspektrum der GRAD° KopierSysteme GmbH beinhaltet alle Aspekte eines umfassenden Dokumentenmanagements. Beginnend mit der Lieferung und Wartung von Druckern, Kopierern und Multi-Funktions-Produkten (MFPs) bis hin zur kompletten Auslagerung von Dienstleistungen wie Drucken, Scannen, Kopieren und Archivieren.

Projekt:
Die Karlsruher Kommunikationsagentur Dauth, Kaun & Partner wurde mit der Überarbeitung des Erscheinungsbildes der seit 1968 Jahre bestehenden Firma beauftragt. Als Partner in der Navigate AG Group übernahm die Navigate AG die Überarbeitung des Internetauftritts. Das Design der Website folgt dabei der neuen Imagebroschüre und führt das „360°-Konzept“ des Corporate Designs fort. Großflächige Bilder und kurze, prägnante Texte stellen die vielfältigen Dienstleistungen vor.

Weblication:
Beim GRAD° KopierSysteme kommt das Weblication® CMS Classic mit zusätzlichen Modulen zum Einsatz. Neben den Strukturelementen und Upload und Verlinkung beliebiger Dateitypen ist das vor allem der Newsletter, mit dem GRAD° zukünftig seine Kunden im attraktiv gestalteten HTML-Format informiert.

Ging online 03/2006 (vorübergehend offline).

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…