GROSCHE consulting & services

bauzentrumsberatung.de

Kunde:

Grosche Consulting & Services wurde durch Karl-Josef Grosche 2006 gegründet und seitdem stetig weiterentwickelt. Heute umfasst das Dienstleistungsangebot ein ganzheitliches Beratungsportfolio, neben der betriebswirtschaftlichen Beratung auch die Planung und Realisierung von nahezu allen Unternehmensbereichen vom ganzheitlichen Bauzentrum bis zum Fachhandelsregal. Beginnend bei der Markt- und Wettbewerbsanalyse, über die Erstellung von Standortkonzeptionen bis hin zur Einrichtungsüberwachung und dem Eröffnungsevent bietet Grosche Consuting & Services praxisgerechte, individuelle Lösungen.

Projekt:

Ein Wordpress-Theme mit Responsive Design wurde von der Navigate AG auf das Corporate Design des Kunden angepasst und durch zusätzliche Plugins für Suchmaschinen optimiert. Vom Kunden gelieferte Inhalte wurden übernommen und Bilder passend bearbeitet.

Neben den Dienstleitungen des Kunden werden vor allem die Projekte der letzten 10 Jahre vorgestellt. Die Projekte sind kategorisiert und sortieren sich je nach Auswahl optisch um. Eine Suchfunktion rundet die Seite ab.

Weitere Arbeiten:

Neben der Website wurden auch Visitenkarten und Briefbögen des Kunden überarbeitet und modernisiert.

Ging online 11/2016

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…