habemus! Electronic + Transfer GmbH

habemus.com

habemus! entwickelt Elektronik-Produkte für den industriellen Einsatz von Klein- und Großserien, von Baugruppen und Komplettgeräten. habemus! bietet als Entwicklungsdienstleister die komplette Produktentwicklung von der Planungsphase bis zur Fertigung an. Die Fachgebiete liegen in der Messtechnik, Steuerungstechnik und Stromregeltechnik.

Basierend auf dem neuen Design der Imagebroschüre hat Navigate AG einen passenden Internetauftritt entwickelt. Anhand von Tierfotos und kurzen, aber prägnanten Texten wird die Kompetenz der Integration dargestellt. Konkrete Produkte werden folgen. Die Pflege der Inhalte erfolgt über Weblication® CMS.

Ging online 04/2007

Nach oben

Blog

Nicht nur das Jahr hat gewechselt, wir haben auch eine neue Agentursoftware. Mit dem nächsten Angebot oder der nächsten Rechnung wird das auch bei…

Blog

Seit September 2022 hat unser Projektleiter Jörg Bechtold das oben genannte Zertifikat. In diesem Artikel berichtet er, wie es dazu kam und was seine…